Bewertung des aktuellen digitalen Produkteportfolios. Konsoliderung und Synchronisierung einer Vielzahl an strategischen Initiativen in Abhängigkeit zum Portfolio.
Erarbeitung eines strategischen Referenzmodells als Grundlage zur plausibilisierten Bewertung von Zukunfts-Szenarien in einer interdisziplinären Zusammenarbeit mit Marktforschung, Markenführung, Angebotstrategie, Publizistik, Produktentwicklung und mehr Fachbereichen
Abgabe in Form einer Handlungsempfehlung für die GL und Etablierung eines iterativen Prozesses zur Entwicklung zukünftiger Portfolio-Ausrichtungen.
Umsetzung und Release der responsiven Landingpages von srf.ch für eine längere Nutzungsdauer und stärkeren Fokus auf Audio und Video-Inhalte
Entwicklung der Strategie und des Konzepts zu den Eidgenössischen Wahlen 2019 fürs Online. In publizistischer Zusammenarbeit mit den Redaktion von News Online, TV und Radio.
Weiterentwicklung der SRF News und SRF Sport-App als Product Owner a.i.